BERATUNG

BERATUNG IST UNKOMPLIZIERT

Spitzgastronomie? Hell yeah – jahrelang. Ich weiß wie der Hase läuft, bin immer up-to-date und kenne die Wünsche von Gästen und der Branche. Ihr braucht Hilfe? Egal ob Zahlen und Fakten, die geilsten Tropfen, als Mentor an eurer Seite oder wenn eurem Personal der letzte Schliff fehlt und ich es schulen soll. #asktoni ist genau die richtige Adresse!
Wie heißt es so schön: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten:#asktoni.

 

   
Deine Weinkarte ist zu groß, zu klassisch, irgendwie langweilig? Ich helfe mit KnowHow, stelle erstklassige Große Gewächse neuen Wein-Hoffnungen auf dem Markt gegenüber, vertraue auf klassische Franzosen ebenso wie auf innovative Deutsche, unterschätzte Griechen oder individuelle Geheimtipps aus Ost- und Südeuropa. Ob hochpreisiges Segment und Fine Dining, Casual Eating oder simple Bistroküche: Gemeinsam erstellen wir eine passende Weinkarte – DIE Weinkarte überhaupt, eine die auch wirtschaftlich funktioniert!
Deine Weinkarte braucht mehr drive? Schreib mir!
Guter Service ist die halbe Miete, wer geschulten Service hat ist King. Ich helfe bei allen Fragen rund um das Thema Wein und Service. Kein überflüssiges Gerede, keine hohlen Phrasen: Infos auf den Punkt – kurz, knackig, informativ. Wer Service macht, muss wissen wo es lang geht. Dabei helfe ich. Garantiert.
Dein Personal braucht den letzten Schliff? Melde dich!
Nach jahrelanger Erfahrung in Restaurants mit unterschiedlichem Fokus, weiß ich auch worauf es in der Branche ankommt. Ich kenne die kürzesten Wege, die praktischsten Kniffe und Tricks und Tipps rund zum Thema Regulatoren, Infrastruktur, Küchenbau, Design, Betriebswirtschaftlichkeit und Gesamtkonzept in der Gastronomie.
Besonders auch für Neugründer.

 

Darüber hinaus, biete ich mich auch als sensorischer Unterstützer für Winzer an.

Bei dir brennt’s und du brauchst Hilfe zum Thema Wein? Kontaktier mich!