BUCH MICH #ASKTONI

MEGA, dass Du hier bist!
Bei mir, Toni, dem Düsseldorfer Weinsommelier geht Einiges, ob virtuell oder persönlich!

Lass mich kurz und knapp erklären, welche Weinproben ich Dir anbieten kann – alle ganz nach dem Motto „Wein ist unkompliziert“. 

FIRMENEVENTS:

Möchtest Du Deiner Firmenveranstaltung den “letzten Schliff“ geben“? Dann PIMP sie doch mit meiner Hilfe!
Während einer unterhaltsamen und bunten Weinverkostung beantworte ich Dir und Deinen Kollegen alle Fragen zum Thema „Wein“… 

In lockerer Art und Weise bringe ich Euch Skillz zum Thema Wein bei. Kein Informations-Overkill, eine Weinprobe “mal anders“!
Die Weinprobe für deine Firma können wir gestalten, wie es dir „schmeckt“.

PRIVAT:

Soll es eine private Party sein, dann trommle deine besten Homies zusammen und buch mich, einen VDP.Traubenadler-, Schlemmer Atlas Top 50 – Sommelier und Top 10 of Germany – Meister der Weine! Das ist kein Witz, sondern einer meiner Titel;)

INDIVIDUELL:

Du möchtest lieber selber dein Wine-Tasting planen mit Themen, die Dich ganz besonders interessieren oder willst bei einem Date hoch punkten?
Klar, wir setzen uns zusammen und machen ein ganz individuelles Verkostungskonzept..

Egal was es wird, garantiert bekommst du dein Wein-Erlebnis, denn bei mir soll Wein Bock machen…

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

 

    Kontaktformular